Cloud-Telefonie-Dienst startet am 01.08.2019

Regionaler Marktführer für moderne IT

Cloud-Telefonie-Dienst startet am 01.08.2019

Cloud-Telefonie aus Mecklenburg-Vorpommern startet am 01.08.2019

Partnertraining auf der Insel Rügen

Vom 12.06. bis 13.06.2019 haben Martin Welz und Robert Hollander von RoutIT GmbH gleich drei neue Partner auf der Insel Rügen zertifiziert. Organisiert wurde das Partnertraining von Martin Feilke, Geschäftsführer vom IT-Systemhaus SEKTOR7, der seinen Mitarbeiter Peter Gloede sowie seine Kollegen Andreas Badowski von Malchow-IT und Christian Kuse von CK-Computertechnik einlud. SEKTOR7 und RoutIT kennen sich von gemeinsamen Veranstaltungen der Synaxon AG, Europas größter IT-Verbundgruppe. „Wir danken Martin sehr für seinen großartigen Einsatz und freuen uns auf eine lange partizipative Zusammenarbeit“, so Martin Welz, Sales Director bei RoutIT.

Die Partner haben ein gemeinsames Ziel: Digitalisierung. Durch die neue Zusammenarbeit ist ein starkes Netzwerk entstanden, welches ab dem 01.08.2019 eine reine Cloud-Telefonie aus Mecklenburg-Vorpommern anbieten wird. „Wir wollten so schnell wie möglich moderne Telefonie-Lösungen aus der Cloud anbieten. Uns ist dabei vor allem wichtig, dass die Lösung so einfach und flexibel wie möglich ist. Denn nur so können wir unseren Kunden individuelle und moderne Managed Services bieten. Das ist mit RoutIT möglich und gemeinsam mit Martin Welz haben wir schon eine erste konkrete Produktidee entwickelt“, so Martin Feilke weiter.

V.l.n.r.: Peter Gloede (SEKTOR7), Martin Feilke (SEKTOR7), Andreas Badowski (Malchow-IT), Christian Kuse (CK-Computertechnik), Robert Hollander (RoutIT Universität)

Allen Beteiligten einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zertifizierung. „Wir sind jetzt schon begeistert von der Motivation und Innovationskraft“, schließt Martin Welz ab.

Über RoutIT:

RoutIT ist durch seine klare Fokussierung auf Geschäftspartner, dem exzellenten Ausbildungsprogramm sowie aufgrund der qualitativ hochwertigen Dienstleistungen im Whitelabel-Umfeld der IKT-Marktführer in den Niederlanden. Das Unternehmen ist seit 2016 eine Tochter der KPN, dem größten niederländischen Telekommunikationsbetreiber. Seit 2018 ist die RoutIT GmbH in Deutschland aktiv.

Über SEKTOR7:

Das IT-Systemhaus SEKTOR7 ist ein Betriebsteil der Systempartner Computervertriebs GmbH, dem auch PC Spezialist Stralsund angehört. Der Schwerpunkt von SEKTOR7 liegt auf modernen Managed Services in den Bereichen IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Cloud-Lösungen. Die Geschäftsführer Martin Feilke & Thoralf Pieper engagieren sich mit ihrem Team schon seit Jahren auch im Rahmen von Kirche & Soziales. Neben regionalen Trägern wie dem Kreisdiakonischen Werk oder dem Verbund für soziale Projekte gehören auch Pflegeheime, städtische Einrichtungen und viele Wirtschaftsunternehmen zum festen Kundenstamm. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.